Samstag

07.03.2020

20:30

White Hot & Blue

VVK: 12 Euro zzgl. Gebühren

All dies lässt erahnen, dass die Musiker den Blues schon etwas länger haben. Und dies vollzog sich nicht etwa im Mississippi-Delta oder in Texas, sondern mitten im Ruhrpott, denn hier - genau genommen: in Gelsenkirchen - wurde WHITE HOT & BLUE seinerzeit gegründet.

„Jahrzehntelange Erfahrung, gepaart mit unbändiger Spielfreude, befeuert die Soundmaschine von WHITE HOT & BLUE auch im 35. Jahr ihres Bestehens“

Die Passion für den Blues und der Enthusiasmus auf der Bühne stehen seit den Anfangszeiten der Bandgeschichte für den Markenkern von White Hot & Blue - und so zelebrieren die Musiker auch nach 35 Jahren den Blues in unnachahmlicher Weise - in all seinen Spielarten und Schattierungen.

Mal brachial, laut, rockig und ungestüm, dann wiederum fast zärtlich, betörend und schmeichelnd. Wer WHITE HOT & BLUE live erlebt, kann ein Lied davon singen ...

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück