Aktuelle Mitteilung

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Ungewissheit über den weiteren Verlauf des Coranavirus sind wir nach langer Abwägung zu folgendem Schluss gekommen:

Alle Veranstaltungen (auch Kurse, Treffen, Initiativen etc.) im Speicher Husum bis zum 11.05.2020 sind abgesagt

Wir finden das selbst sehr schade, können es aber leider an dieser Stelle nicht ändern. Tickets für die Veranstaltungen in diesem Zeitraum behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch bei Bedarf an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Auch das Büro wird in dieser Zeit nur unregelmäßig besetzt sein, bei Fragen oder anderen Anliegen erreicht Ihr uns an folgenden Tagen im Büro: Montag von 10-13 Uhr und Donnerstag 10-16 Uhr oder nach Absprache.

Wir danken für Euer Verständnis!
Bleibt gesund! Liebe Grüße vom Speicher-Team

Samstag

02.05.2020

20:30

Mike Andersen Band (DK) - Live Tour 2020

VVK: 16 Euro zzgl. Gebühren

AK: 19 Euro

Der Durchbruch gelang Mike mit dem 2010 erschienenen Album „Echoes“, welches in drei Kategorien für die „Danish Music Awards“ nominiert wurde. Es folgten die Studioalben „Mike Andersen“ (2012) und „Home“ (2015); letzteres wurde teilweise von dem bekannten amerikanischen Produzenten Russel Elevado (D’Angelo, Alicia Keys u.a.) gemischt und in Deutschland für den renommierten „Preis der Deutschen Schallplattenkritik“ nominiert. Im Herbst 2015 gewann „Home“ den „Danish Music Award“ für das beste Blues Album des Jahres 2015. Ende 2015 erschien das Live-Album „Mike Andersen“ und seither arbeitete Mike ununterbrochen an seinem siebten Studioalbum „Devil Is Back“. Viele der Songs dieses Albums wurden in Nashville komponiert, so unter anderem auch der Titel „This Time“, mit welchem für Mike ein lange gehegter Traum in Erfüllung ging: Die weltbekannte Soul-Sängerin und Grammy-Gewinnerin Joss Stone singt den Titel auf dem Album mit Mike zusammen im Duett! Anfang 2017 unterschrieb Mike dann bei Henrik Freischlader’s Plattenfirma „Cable Car Records“, welche „Devil Is Back“ im Frühjar 2017 auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz veröffentlicht hat. Die beiden Musiker verbindet eine langjährige Freundschaft und die gemeinsame Liebe zum Blues - welche sie auch immer mal wieder gerne live zusammen auf der Bühne zelebrieren. Im Frühjahr 2020 kommen Mike Andersen und seine exzellente Band nun endlich auch wieder zurück auf die Bühnen Deutschlands. Ein ganz besonderes Konzerthighlight, welches man jedem Liebhaber von hochwertiger Livemusik nur wärmstens ans Herz legen kann!

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück