Liebe Speicher-FreundInnen,

auch nach mittlerweile fast zwei "Corona-Jahren" blicken wir weiter nach vorn und tun alles, was zurzeit möglich ist, um für alle Musikfans und Kulturinteressierten ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. 
 
Viele tolle Konzerte für 2022 sind bereits im Vorverkauf! Tickets für Veranstaltungen, die wegen der Corona-Maßnahmen nicht stattfinden konnten, behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.

Den Einlass in den Speicher regelt jeweils die aktuelle "Landesverordnung zur Bekämpfung des Coronavirus" des Landes Schleswig-Holstein.

Eure und unsere Gesundheit ist uns am wichtigsten und wir möchten, dass sich alle Gäste bei uns sicher fühlen können. Danke für Euer Verständnis!

Liebe Grüße

Euer Speicher-Team

 

Spenden bitte an:

Name: Speicher Husum e.V.

IBAN: DE04 2175 0000 0100 0288 77

Das Speicherbüro ist derzeit montags von 10-13 Uhr und donnerstags von 10-16 Uhr besetzt.

Bleibt gesund - gemeinsam stehen wir das durch!

 

Sonntag

30.01.2022

11:00

Matinee am Sonntag

Eintritt: 7 €

Nina Henke sorgt mit ihrer Gitarre und ihrer klaren Stimme für unvergessliche Momente. In ihren Songs zeigt sie ihre sensible Seite, doch sie kann auch anders und pfeffert mit groovigen Sounds, wodurch ein guter Mix aus Folk, Soul und R&B entsteht. Nachdem Nina als Musicaldarstellerin die Geschichten Anderer erzählte, stellt sie sich nun im Alter von 22 Jahren mit ihren Eigenen auf die Bühne. Sie verpackt ihre Gedanken in gefühlvolle Balladen und eingängige Melodien und behandelt darin alltägliche Themen wie: Selbstwahrnehmung, Freundschaft und die Liebe zum „Kaffee danach“. Im Frühjahr 2022 kommt ihre Debütsingle auf den Markt, in der sie von dem Gefühl des noch nicht richtigen Angekommen-Seins singt.

Zurück