Aktuelle Mitteilung

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Ungewissheit über den weiteren Verlauf des Coranavirus sind wir nach langer Abwägung zu folgendem Schluss gekommen:

Alle Veranstaltungen (auch Kurse, Treffen, Initiativen etc.) im Speicher Husum bis zum 11.05.2020 sind abgesagt

Wir finden das selbst sehr schade, können es aber leider an dieser Stelle nicht ändern. Tickets für die Veranstaltungen in diesem Zeitraum behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch bei Bedarf an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Auch das Büro wird in dieser Zeit nur unregelmäßig besetzt sein, bei Fragen oder anderen Anliegen erreicht Ihr uns an folgenden Tagen im Büro: Montag von 10-13 Uhr und Donnerstag 10-16 Uhr oder nach Absprache.

Wir danken für Euer Verständnis!
Bleibt gesund! Liebe Grüße vom Speicher-Team

Freitag

19.06.2020

20:30

Johnny Reggae Rub Foundation // Support: DJ Bert

VVK: 12 Euro zzgl. Gebühren

Die Welt wird rauer, das Klima wandelt sich, Nationalismus kommt auf, Flüchtlinge ertrinken, schlimme Nachrichten, mehr und mehr Trouble aber wen interessiert das schon? Was machst du außer abzuschalten? Was ist deine Rolle dabei? Bist du einer von denen, die vorgeben nichts gewußt zu haben, oder packst du an und wehrst dich dagegen?
Das ist ziemlich genau die Stimmung mit der sich Johnny Ska und Chrissy Reggae konfrontiert sahen, als sie begannen, die Songs für ihr neues Album Trouble zu schreiben. Es ist Johnny Reggae’s sechster Release in den letzten acht Jahren nach vier Vinyl Singles und ihrem hoch geschätztem Debutalbum No Bam Bam . Es enthält zwölf gut produzierte Songs, die voller Energie stecken und von Wut, Wandel, Hoffnung, guten und schlechten Mächten erzählen und dabei die große Frage stellen, wie wir uns in unserem ganz persönlichen Alltag zu den aktuellen Veränderungen positionieren.
Sind wir Teil des Problems oder Teil der Lösung? Denn ganz egal, ob wir agieren oder reagieren: We’re making history. So if you’re really pissed, just turn round and resist.

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück