Aktuelle Mitteilung

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Ungewissheit über den weiteren Verlauf des Coranavirus sind wir nach langer Abwägung zu folgendem Schluss gekommen:

Alle Veranstaltungen (auch Kurse, Treffen, Initiativen etc.) im Speicher Husum bis zum 11.05.2020 sind abgesagt

Wir finden das selbst sehr schade, können es aber leider an dieser Stelle nicht ändern. Tickets für die Veranstaltungen in diesem Zeitraum behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch bei Bedarf an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Auch das Büro wird in dieser Zeit nur unregelmäßig besetzt sein, bei Fragen oder anderen Anliegen erreicht Ihr uns an folgenden Tagen im Büro: Montag von 10-13 Uhr und Donnerstag 10-16 Uhr oder nach Absprache.

Wir danken für Euer Verständnis!
Bleibt gesund! Liebe Grüße vom Speicher-Team

Samstag

04.04.2020

19:30

Husum Harbour 2020

VVK: 27,80 zzgl. Gebühren

Genau genommen der Speicher in Husum wird diese Insel. Eine Insel der Ruhe trotz gleichzeitiger großartiger und manchmal auch lauter Musik, eine Insel der Entspannung trotz vieler wundervoller Menschen auf kleinstem Raum, eine Insel der Kommunikation, der Emotionen und der Begeisterung.
Husum Harbour heißt eine Auszeit nehmen vom Alltag und immer ein bisschen glücklicher nach Hause kehren als es zuvor der Fall war. Angefangen als Singer-Songwriter Festival stehen mittlerweile auch Genres wie Folk, Rock, Pop auf der
Tagesordnung. In den letzten 8 Jahren war das Husum Harbour Festival ausverkauft und viele Gäste nehmen seit Jahren weite Anreisen auf sich. Am 4.+5. April 2020 werden sie das wieder tun, und zwar für folgende Künstler:

lilly among clouds (D)
Matze Rossi (D)
CATT (D)
Jenobi (SWE/D)
Moritz Krämer (D) -Solo-

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück