Aktuelle Mitteilung

WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Ungewissheit über den weiteren Verlauf des Coranavirus sind wir nach langer Abwägung zu folgendem Schluss gekommen:

Alle Veranstaltungen (auch Kurse, Treffen, Initiativen etc.) im Speicher Husum bis zum 11.05.2020 sind abgesagt

Wir finden das selbst sehr schade, können es aber leider an dieser Stelle nicht ändern. Tickets für die Veranstaltungen in diesem Zeitraum behalten ihre Gültigkeit bei einem eventuellen Nachholtermin, können aber auch bei Bedarf an den Vorverkaufsstellen, an denen sie gekauft wurden, zurückgegeben werden. Auch das Büro wird in dieser Zeit nur unregelmäßig besetzt sein, bei Fragen oder anderen Anliegen erreicht Ihr uns an folgenden Tagen im Büro: Montag von 10-13 Uhr und Donnerstag 10-16 Uhr oder nach Absprache.

Wir danken für Euer Verständnis!
Bleibt gesund! Liebe Grüße vom Speicher-Team

Samstag

06.06.2020

20:30

Dota

VVK: 20 Euro zzgl. Gebühren

Auf ihrem neunten Album „Die Freiheit“ nimmt sich Dota im Wortsinn die Freiheit, über all das zu singen, was sie umtreibt, beobachtet und hinterfragt. Die deprimierende Entwicklung der Weltpolitik, eine verblichene Liebe, Sexismus, die Leistungsgesellschaft – jedoch immer wieder durchbrochen von einem ironischem Augenzwinkern und lebensfrohen Capriolen. Als Band haben DOTA über die letzten Jahre ihren ganz eigenen Sound zwischen Chanson und Tanzbarkeit entwickelt, und ihre Songschreiberin überzeugt mit Authentizität und Natürlichkeit. Mit anderen Worten: DOTA fällt ins Herz wie in ein verlassenes Haus. Und füllt es mit Geschichten, mit Kontrapunkten, mit Witz, mit sanften, schlauen, aber auch schonungslosen Texten. Die „ZEIT“ schreibt, DOTAs Musik sei „mal wie Trampolinspringen an einem taufrischen Morgen, mal wie Hängemattengammeln an einem Frühlingstag, mal wie Parolenpinseln in einer Mondscheinnacht“.

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück