Freitag

22.12.2017

20:30 Uh

De Fofftig Penns - Zappen Duuster Tour

VVK: 14 Euro

AK: 17 Euro

Und wie jedes Jahr bringt der "Shantychor Bremen-Vegesack von 2003 e.V." kurz vor Weihnachten besinnliches Stroboskoplicht in die duuster Tiet vun’t Johr. Mit Liveband, Gaststars und sämtlichem Pipapo. De fofftig Penns melden sich sozusagen zurück, erfinden sich neu, aber vergessen ihre Wurzeln nicht (lecker!). Musik, die in keine Schublade passt, sondern einfach nur rockt. Man darf gespannt sein. Lasst mal ein Like da.

Na, denn man to!

Rabaukendisko: drei Freunde, sechs Vokale, Catch ohne Ende. Einzig gespart wird bei dieser Band an den Vornamen. Christoph, Christoph und Christopher kommen aus Grevesmühlen. Nach der letztjährigen EP, die den programmatischen Titel „Leise ist kaputt“ trug, erscheint nun das Debüt-Album. „Nachtschattengewächs“ - das ist die erste große Elektro-Pop-Ansage des Jahres, Sprechgesang inklusive. Deal with it, sucker! Hört man die 13 Nachtschattengewächse des Albums kann man sich überdies kaum vorstellen, dass die Band letztes Jahr auch noch Abi, Examen beziehungsweise Diplom hingelegt haben soll. Stimmt trotzdem.

tl_files/Speicher Layout/Eventbilder/allgemein/ticket.png

Zurück